Diese fünf hübschen Fellnasen wurden im vergangenen Sommer in Bad Nenndorf eingefangen. Sie streunten mit ihrer Mutter durch die Straßen der Kurstadt.
Aufgrund ihrer Vergangenheit sind die fünf Jungkatzen sehr zurückhaltend gegenüber Menschen. Inzwischen traut sich der eine oder andere schon näher heran und lässt zumindest einen leichten Kontakt zu. Ansonsten halten sich die Fünf gerne am Rande des Geschehens im Katzenhaus auf.
Da sie sich bis auf Kleinigkeiten zum Verwechseln ähnlich sehen, können wir anhand der Bilder nicht sagen, wer wer ist. Kommt doch einfach vorbei und lernt die Fünf kennen.
Philine, Herkules, Parvus, Hugo und Nemo müssen nicht unbedingt zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Wichtig wäre, dass sie ein Zuhause bei geduldigen, katzenerfahrenen Menschen finden, die ihnen Zeit zum Ankommen und Auftauen geben. Ideal wäre ein bestehender Katzenhaushalt, denn dort findet sich sicher der eine oder andere Gefährte, der beim Eingewöhnen helfen kann.
Wer sucht eine bildhübsche Katze oder einen bildhübschen Kater, der wahrscheinlich nie zum Kuscheln auf den Schoß kommt, aber sicher ein Leben lang dankbar für ein warmes Bettchen und menschliche Zuneigung sein wird?
Die fünf sollen nicht ihr Leben hier im Katzenhaus verbringen, sondern eine eigene Familie finden. Wer noch Fragen zu den Fünfen hat, kann uns gerne eine Email schicken oder anrufen. Wir drücken die Daumen, dass wir für alle ein schönes Zuhause finden!