Unsere Partner  

 

 

   

Ihre Spende  

   

Wir sind

Mitglied im

und im

   

WIR DÜRFEN HIER BLEIBEN!


Hier finden Sie alle Tiere, die aus verschiedenen Gründen nicht mehr zur Vermittlung stehen und ihren Lebensabend bei uns verbringen.

Dazu zählen unsere besonders scheuen Senioren-Katzen Amy und Patchouli, sowie die Mischlingshündin Darling, die allesamt mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben und daher auch nur schwer vermittelbar sind.

Gustav, unser König des Katzenhauses, der nur eine bestimmte Auswahl an Menschen in sein Reich lässt, sich sehr gut bei uns eingelebt hat und einer der wenigen Katzen ist, die sich sichtlich wohl bei uns fühlen.

Und natürlich Diego, unser Wachhund. Sein Reich ist das gesamte Gelände. Dies beschützt er mit Leib und Seele - vor allem, wenn wir mal nicht vor Ort sind.

Diego   Diego Darling   Darling
       
 Patchouli  Patchouli  Amy  amy1
       
Gustav  Gustav    
   
© Tierschutz Rodenberg / Bad Nenndorf e.V.