Unsere Partner  

 

 

   

Ihre Spende  

   

Wir sind

Mitglied im

und im

   

Unter dieser Rubrik möchten wir uns sehr herzlich bei unseren Spendern und Sponsoren bedanken, ohne deren Hilfe unsere Tierschutzarbeit nicht möglich wäre.


 

Ein großes Dankeschön geht an Jonina und Lewin, die letztes Jahr auf ihre Weihnachtsgeschennke verzichtet haben und uns darum 300 € gespendet haben!

 

JoninaLewin

 

 


Ein besonderer Dank geht auch an das Team der Kleintierpraxis Bad Nenndorf. Hier wird jedes Jahr eine Weihnachtstombola ausgerichtet, deren Erlös unserem Verein und damit unseren Tieren zugute kommt.

 

Eine Große Weihnachtstombola“

ausgerichtet in der Kleintierpraxis Sandra Beiße mit Unterstützung von Blumen Behrend, Barsinghausen.

 


 

Ein herzliches Dankeschön geht an die Goldschmiede Engler für wertvolle Sachspenden.

 


 

Spenden unter dem Weihnachtsbaum 2018“

Fressnapf Barsinghausen

 

Fressnapf Wunstorf

 

 


 

Auch bei den Kindern der Schule am Deister in Rodenberg bedanken wir uns recht herzlich für den großen Karton mit den Futterspenden.

 

 

Unser Diego:

wann kann ich endlich an mein Geschenk ?

 


 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die beim Fotoshooting so großzügig gespendet haben.

 


 Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Firma Oberheide für den Zuschuß für unseren neuen Wäschetrockner!


  

 

 

   
© Tierschutz Rodenberg / Bad Nenndorf e.V.