Unsere Partner  

 

 

   

Ihre Spende  

   

Wir sind

Mitglied im

und im

   

 
Wir sind das eingespielte Riesen-Trio Agnetha (geboren im Februar 2020), Bjarne & Björn (geboren im Mai 2020).
 
Wir beiden Jungs sind frech, neugierig und lassen uns ab und an schonmal ganz gerne kraulen. Agnetha, die Chefin in unserer Bande, hat uns gut im Griff und ist die dominanteste von uns. Sie zeigt sich aber Menschen gegenüber nicht aggressiv. Angefasst zu werden findet sie nicht so super, nimmt aber Futter aus der Hand.

Generell ist futtern unsere Lieblingsbeschäftigung. Wir vertilgen alles, was uns vor die Schnute kommt. Im Zweifelsfall auch einfach der Besen, wenn wir gerade sauber gemacht werden :-)

Da wir ein absolutes Dreamteam sind, möchten wir ungerne auseinander gerissen werden und suchen daher ein gemeinsames Zuhause!
   
© Tierschutz Rodenberg / Bad Nenndorf e.V.