Unsere Partner  

 

 

   

Ihre Spende  

   

Wir sind

Mitglied im

und im

   

 Hallo, ich bin Fiete🐱

 

 Ich wurde zusammen mit zwei anderen Katzenkindern von Tierschützern im Januar 2022 im Haster Wald eingefangen.

 

Meine beiden "Brüderchen" haben bereits ein schönes Zuhause gefunden - jetzt möchte ich auch endlich meine eigene Familie haben ❤️ 

                  

Ich bin ein wenig schüchtern - ich taue aber nach einer gewissen Zeit auf und dann bin ich neugierig und auch mal für ein kurzes Spiel zu haben. 

 

Gegen einen souveränen Katzenkumpel in meinem neuen Zuhause hätte ich auch gar nichts einzuwenden - vielleicht würde die oder der mich auch beim "Auftauen" unterstützen.

 

Natürlich bin ich kastriert, gechippt und geimpft. Geboren bin ich ca. August 2021.

 

Möchtest du mich kennenlernen und mir endlich ein endgültiges Zuhause geben?

 

 

 

 

   
© Tierschutz Rodenberg / Bad Nenndorf e.V.