Unsere Partner  

 

 

   

Ihre Spende  

   

Wir sind

Mitglied im

und im

   

 

Ich bin die kleine, süße Gwen.
Ich bin ca. ein Jahr alt und eine sehr zierliche Katze. Ich kam als sehr scheues Kitten hierher mit meinen sechs Geschwistern.

Mittlerweile gehe ich auf die Zweibeiner zu, die mir bekannt und lieb sind.
Auch nehme ich Leckerchen aus der Hand und lasse mich ab und zu kurz anfassen. 

Ich bin aber nicht böse, traue mich einfach nur noch nicht so ganz - auch wenn ich gerne möchte.
Ich würde mich freuen, wenn sich eine Familie finden ließe, die noch etwas Geduld mit mir hat und mir nach einer langen Eingewöhnungsphase Freigang bietet. Gerne auch mit einem meiner Geschwister :-)

 

Natürlich ziehe auch ich geimpft, kastriert, entwurmt und gechippt in mein neues Zuhause ein.

 

   
© Tierschutz Rodenberg / Bad Nenndorf e.V.