Unsere Partner  

 

 

   

Ihre Spende  

   

Wir sind

Mitglied im

und im

   

 

Ich bin Wilma und wurde im August 2019 geboren.
Ich bin eine von den sieben jungen Geschwistern, die hier eingezogen sind.

Im Gegensatz zu ihnen bin ich noch etwas vorsichtiger Menschen gegenüber.
Ich laufe zwar nicht mehr sofort weg, wenn sie sich nähern, aber anfassen darf man auch mich nur kurz.
Ich bin aber ganz lieb und haue nicht zu, wenn man mir zu nahe kommt, sondern laufe einfach weg.

Gerne möchte auch ich in ein Zuhause, in dem es ruhiger ist und die Zweibeiner viel Erfahrung und Geduld mit mir haben.
Mit anderen Katzen verstehe ich mich gut und wünsche mir nach einer langen Eingewöhnungszeit auch wieder Freigang.

Natürlich ziehe auch ich geimpft, kastriert, entwurmt und gechippt in mein neues Zuhause ein.
Gerne auch mit einem meiner Geschwister.

 

   
© Tierschutz Rodenberg / Bad Nenndorf e.V.